Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto

Fabiano, 38, wird bald Vater. Er besitzt 50 Ziegen und 8 Kühe und versucht sein Bestes, um den Alpkäse herzustellen, den seine Hippie-Eltern in den 70er Jahren zum ersten Mal produzierten. Aber nichts läuft so, wie es sollte. Er ist verschuldet und fühlt sich schuldig, weil sich im Vorjahr ein tödlicher Unfall eines mazedonischen Schwarzarbeiters ereignet hat. Sein Tod verfolgt ihn. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben aufbauen?

Regie: Aldo Gugolz
Filmgenre: Dokumentation
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16 (16)
Produktionsland: Switzerland (2020)
Dauer: 80'

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS