Bholaa

Bholaa, ein Gefangener, geht nach 10 Jahren Haft endlich nach Hause, um seine kleine Tochter zu treffen. Seine Reise wird schwierig, als er auf halbem Weg festgenommen wird. Zuerst ist er sich der ernsten Situation, in die er geraten ist, nicht bewusst, aber nachdem sich ein verrückter Vorfall ereignet hat, muss er einen Weg voller verrückter Hindernisse zurücklegen, auf dem der Tod hinter jeder Ecke lauert. Wird er seine Tochter kennenlernen?

Regie: Ajay Devgn
Filmgenre: Action
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16
Produktionsland: India (2023)
Dauer: 145'
Besetzung: Ajay Devgn, Tabu, Amala Paul, Sanjay Mishra, Raai Laxmi, Kiran Kumar

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS