Au nom de la terre

Thomas war gerade in der Pubertät, als sein Pierre sich umbrachte. Und nun sorgen Umstände dafür, dass die Tragödie von einst wieder in sein Leben zurückkehrt. Zudem ist es Zeit für den Sohn eines Bauern, sich seiner Vergangenheit und dem schweren Erbe zu stellen.

Regie: Edouard Bergeon
Filmgenre: Drama
Zutrittsalter / empfohlenes Alter: 12 (14)
Produktionsland: France / Belgium (2019)
Dauer: 103'
Besetzung: Guillaume Canet, Veerle Baetens, Anthony Bajon, Rufus, Samir Guesmi, Yona Kervern

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    ALLE VORSTELLUNGEN

    AU NOM DE LA TERRE

    Kino: Collonge-Bellerive, Cinémargand     Zutrittsalter / empfohlenes Alter: 12/10 (14)   Sprache: vf  
    Mo 11.05.

    WEITERE FILMSTARTS