Brightburn

Was passiert, wenn ein Kind von einer anderen Welt auf der Erde landet – aber anstatt zu einem Helden für die Menschheit zu werden, sich als etwas sehr viel Böseres entpuppt?

Nach einem unerfüllten Kinderwunsch werden Tori Breyers (Elizabeth Banks) Träume doch noch wahr: Mit der Ankunft eines mysteriösen kleinen Jungen wird sie Mutter. Es scheint zunächst, als sei Brandon das Kind, das sich Tori und ihr Ehemann Kyle (David Denman) immer gewünscht haben – intelligent, begabt, neugierig. Aber als Brandon (Jackson A. Dunn) in die Pubertät kommt, offenbart sich seine dunkle Seite, und Tori beginnt, schreckliche Zweifel an ihrem Sohn zu hegen. Als er dann anfängt, seine düsteren Triebe in Taten umzusetzen, sind selbst diejenigen, die ihm nahestehen, in ernsthafter Gefahr. Denn das Wunderkind verwandelt sich in ein bösartiges Monster, das über ein verschlafenes Städtchen in Kansas herfällt.

Regie: David Yarovesky
Filmgenre: Drama Horror Mystery Sci-Fi Thriller
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16 (16)
Produktionsland: USA (2019)
Dauer: 91'
Besetzung: Elizabeth Banks, Meredith Hagner, David Denman, Matt Jones, Jennifer Holland, Steve Agee, Terence Rosemore, Stephen Blackehart

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS