The First Slam Dunk

Miyagi Ryota ist der Point Guard und die Vorhut vom Basketballclub der Shohoku High School. Mit seinen cleveren Spielzügen und seiner blitzschnellen Geschwindigkeit verwirrt er die Gegner, während er immer eine scheinbare Ruhe ausstrahlt.

Geboren und aufgewachsen in Okinawa, hatte Ryota einen drei Jahre älteren Bruder. Da er seinem älteren Bruder stets nacheiferte, der ein berühmter lokaler Spieler war, beschäftigte sich Ryota schon in jungen Jahren mit Basketball.

Jetzt, in seinem zweiten Jahr an der High School, nimmt Ryota zusammen mit seinen Freunden Sakuragi, Rukawa, Akagi und Mitsui, vom Basketballclub der Shohoku High School an der Inter-High teil. Gemeinsam steht das Team kurz davor, gegen die Giganten des Sannoh Technical Institute anzutreten.

Regie: Takehiko Inoue
Filmgenre: Animation
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 10 (12)
Produktionsland: Japan (2022)
Dauer: 124'

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS