The Informer

Pete Hoffman hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.

Regie: Andrea Di Stefano
Filmgenre: Crime Drama
Zutrittsalter / empfohlenes Alter: 14
Produktionsland: UK (2019)
Dauer: 113'
Besetzung: Joel Kinnaman, Ana de Armas, Rosamund Pike, Clive Owen, Common, Ruth Bradley, Sam Spruell, Martin McCann

Diesen Film teilen:  

Filmstart Deutschschweiz: 05.12.2019

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    ALLE VORSTELLUNGEN

    THE INFORMER

    Kino: Stein am Rhein, Schwanen     Zutrittsalter / empfohlenes Alter: 14/12   Sprache: D  
    Fr 29.11.
    Sa 07.12.

    WEITERE FILMSTARTS