Knights of the Zodiac

Basierend auf der internationalen Anime-Sensation kommt die Saint Seiya-Saga SAINT SEIYA: DIE KRIEGER DES ZODIAC - DER FILM erstmals als Live-Action auf die grosse Leinwand. Seiya (Mackenyu), ein eigenwilliger Teenager von der Strasse, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht. Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmässigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen.

Regie: Tomasz Baginski
Filmgenre: Action
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 12 (14)
Produktionsland: Japan / Hungary / USA (2023)
Dauer: 113'
Besetzung: Sean Bean, Famke Janssen, Madison Iseman, Mark Dacascos, Nick Stahl, Mackenyu

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS