Lara

Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein grosses Solo-Klavierkonzert – das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will – nach einem sehr eigenwilligen Prinzip – als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…

Regie: Jan Ole Gerster
Filmgenre: Drama Musikfilm
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 12
Produktionsland: Germany (2019)
Dauer: 98'
Besetzung: Tom Schilling, Corinna Harfouch, Hildegard Schroedter, Steffen Jürgens, Susanne Bredehöft, Tina Pfurr, Stephan Taubert, Nina Haun

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 8