Le miracle du saint inconnu

Amine rennt mit einer Tasche voller Geld durch die Wüste. Kurz nachdem er seine Beute vergraben hat, wird er verhaftet. Zehn Jahre später kehrt er zurück und erkennt den Ort kaum noch. Ein Mausoleum wurde über dem «Grab» errichtet, Pilgerscharen strömen herbei, um den «Unbekannten Heiligen» zu würdigen. Wie bloss kommt Amine wieder zu seinem Geld? Die Komödie aus dem Maghreb ist mit wüstentrockenem Humor erzählt.

Regie: Alaa Eddine Aljem
Filmgenre: Drama Mystery
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16 (16)
Produktionsland: Morocco / France / Qatar / Germany / Lebanon (2019)
Dauer: 100'
Besetzung: Younes Bouab, Salah Ben Saleh, Bouchaib Semmak, Mohammed Nouaimane

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 4