The Pilgrim's Progress

Basierend auf John Bunyans epischem Meisterwerk ist THE PILGRIM'S PROGRESS eines der beliebtesten Bücher aller Zeiten und eine der wichtigsten Geschichten unseres Glaubens! Nach der Bibel in vollständigen Kopien und Übersetzungen wurde die Geschichte von John Bunyan, einem Pastor, geschrieben, der inhaftiert war, weil er seinen Glauben geteilt hatte.

Diese kraftvolle Allegorie hilft Familien zu verstehen, dass die spirituelle Reise die wichtigste Reise im Leben ist und dass es wichtig ist, auf dem Weg zu bleiben, auch wenn die Reise schwierig wird.

Regie: Robert Fernandez
Filmgenre: Abenteuer Animation Familienfilm Fantasy
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 8 (10)
Produktionsland: USA (2019)
Dauer: 108'

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS