Invasion (Vtorzhenie)

Bereits drei Jahre sind seit dem Absturz eines ausserirdischen Raumschiffs auf die Erde vergangen. Seither hat sich das Leben der Menschen in Chertanovo, die noch immer versuchen sich der neuen Lage anzupassen, komplett verändert. Noch ahnen sie nicht, dass ihnen schon bald eine erneute Begegnung bevorsteht…

Regie: Fedor Bondarchuk
Filmgenre: Fantasy Sci-Fi
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 12 (12)
Produktionsland: Russia (2020)
Dauer: 133'
Besetzung: Oleg Badyu, Konstantin Bogomolov, Yuriy Borisov, Sergey Garmash, Stanislav Kisilevskiy

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 8