Proceder

Rapper Tomasz Chada - eine Junge aus den Wohnblocks, mit der Seele eines Dichters und der Gabe in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten. Chada ist in seinen Texten treu und ehrlich. Er stirbt unter ungeklärten Umständen und hinterlässt schockierte Fans und das Mädchen, das er liebte. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er geflohen ist, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte.

Regie: Michal Wegrzyn
Filmgenre: Musikfilm Biografie
Zutrittsalter / empfohlenes Alter:
Produktionsland: Poland (2019)
Dauer: 137'
Besetzung: Piotr Witkowski, Agnieszka Wiedlocha, Ewa Zietek, Antoni Pawlicki, Marcin Gutkowski, Malgorzata Kozuchowska, Anna Matysiak, Bartosz Zielinski, Jan Frycz

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS