Il Sol Dell'Avvenire

Giovanni, ein bekannter italienischer Filmemacher, bereitet sich auf den Beginn der Dreharbeiten zu einem politischen Fresko vor.
Doch zwischen seiner kriselnden Ehe, seinem Koproduzenten, der kurz vor dem Bankrott steht, und der sich verändernden Filmwelt scheint alles gegen ihn zu arbeiten! Giovanni, der immer auf der Kippe steht, muss seine Arbeitsweise überdenken, wenn er seine ganze kleine Welt in eine strahlende Zukunft führen will.

Regie: Nanni Moretti
Filmgenre: Komödie
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 12 (16)
Produktionsland: Italy (2023)
Dauer: 95'
Besetzung: Mathieu Amalric, Margherita Buy, Nanni Moretti, Silvio Orlando, Barbora Bobulova, Elena Lietti

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 8