Spider-Man: Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück: SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE. Nach der Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Spider-Team, das das Multiversum beschützen soll. Doch als sich die Helden bei einer neuen Bedrohung uneinig über ihr Vorgehen sind, muss Miles gegen die anderen Spider-Menschen bestehen. Er muss herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Art und Weise, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.

Regie: Joaquim Dos Santos Kemp Powers Justin K. Thompson
Filmgenre: Action Abenteuer Animation Familienfilm Fantasy Sci-Fi
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 10 (12)
Produktionsland: USA (2022)
Dauer: 140'

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS