Streltsov

Eduard Streltsov hat alles erreicht, wovon man träumen kann: Geld, Ruhm und die Liebe. Er ist der Stolz des sowjetischen Fussballs und das ganze Land erwartet einen Sieg der Mannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Doch einige Tage bevor die Mannschaft zum Turnier aufbricht, zerstören Feinde von Streltsov seinen Ruf. Seine Sportlerkarriere scheint vorüber, aber er kehrt zurück ins Feld und beweist allen, dass er ein wahrer Champion ist.

Regie: Ilya Uchitel
Filmgenre: Drama Romanze Biografie Sport
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16
Produktionsland: Russia (2020)
Dauer: 100'
Besetzung: Alexander Petrov, Stasya Miloslavskaya, Aleksandr Yatsenko, Vitaliy Khaev, Viktor Dobronravov, Asya Domskaya

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS