Verdinger

Verdingt, vergessen, geprägt für immer - der Dokumentarfilm erzählt die Lebensgeschichte von Alfred. Die Zeit als Verdingkind im Berner Oberland hat ihn das ganze Leben lang begleitet. Er spricht über seine Wünsche, Hoffnungen und Ängste und erzählt, wie er trotz aller Benachteiligungen sein Leben bis heute meistern konnte.

Regie: Saschko Steven Schmid
Filmgenre: Dokumentation
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 10 (10)
Produktionsland: Switzerland (2019)
Dauer: 90'
Besetzung: Orlando Peter, Andreas Stettler, Jolanda Metzger, Kuno Jaeggi, Eveline Peter, Urs Aeschbach, Hubert Marbacher, Thomas Mühlemann

Diesen Film teilen:  

Filmstart Französische Schweiz: 01.03.2021
Filmstart Tessin: 01.03.2021

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 4