X&Y

Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

Regie: Anna Odell
Filmgenre: Drama
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16
Produktionsland: Sweden / Denmark (2018)
Dauer: 112'
Besetzung: Jan Abramson, Jens Albinus, Anders Axelsson, Josephine Bauer, Max Claesson, Trine Dyrholm, Peter Engman, Sofie Gråbøl

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 5