Hero (Geroy)

Andrej (Alexander Petrov) erlernte einen besonderen Beruf an der Fachschule Junost (Jugend) unter der Leitung seines Vaters Rodin (Vladimir Mashkov). Als die Schule geschlossen wurde, hat Anrej sich entschieden, dieses Kapitel seiner Geschichte zu vergessen.

Er blieb in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Aber seine Pläne wurden durch einen Anruf von dem für tot erklärten Vater zerstört. Rodin informiert den Sohn, dass er von Unbekannten gejagt wird. Auf der Flucht findet Andrej Mascha (Svetlana Khodchenkova), seine ehemalige Klassenkameradin. Zusammen versuchen sie, den Sinn dieses Spionage-Spiels zu verstehen und sich vor dem Tod zu retten.

Regie: Karen Oganesyan
Filmgenre: Action
Zutrittsalter / empfohlenes Alter: 16
Produktionsland: Russia (2019)
Dauer: 121'
Besetzung: Yan Alabushev, Tobias Aspelin, Artem Grigoryev, Svetlana Khodchenkova, Konstantin Lavronenko

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 5