Spell

Während er zur Beerdigung seines Vaters in die ländliche Appalachen fliegt, verliert Marquis (Omari Hardwick) in einem heftigen Sturm die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie transportiert. Er wacht verletzt auf, allein und gefangen auf dem Dachboden von Ms. Eloise (Loretta Devine). Diese behauptet, ihn gesund pflegen zu können durch eine Boogity, eine Hoodo-Figur, die sie aus seinem Blut und seiner Haut gemacht hat. Unfähig, um Hilfe zu rufen, versucht Marquis verzweifelt, ihre dunkle Magie abzuwehren und sich von ihr zu befreien, um seine Familie vor einem finsteren Ritual zu retten, ehe der Blutmond aufgeht.

Regie: Mark Tonderai
Filmgenre: Horror Thriller
Zutrittsalter / Empfohlenes Alter: 16
Produktionsland: USA (2020)
Dauer: 78'
Besetzung: Omari Hardwick, Loretta Devine, Lorraine Burroughs, Hannah Gonera, Kalifa Burton

Diesen Film teilen:  

WO LÄUFT DIESER FILM?

Finde ihn in deiner Nähe.
Meinen Standort anzeigen



    Aktuell keine Vorstellungen für diesen Film

    WEITERE FILMSTARTS



    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    1 / 8